Mittwoch, 23. Oktober 2013

[KSP] 0.22 Research and Development

Vor einigen Tagen ist das neuste Update für eines meiner favorisierten Spiele erschienen. Kerbal Space Program bringt mit seinem Update den Kariere-Modus und Research und Development und damit auch eine richtige Aufgabe in die Weltraum-Sandbox-Simulation.


Im Kariere-Modus fängt man nun mit einer Hand von Teilen an seine erste Rakete zu bauen und verwegene Kerbals wie Jeb in die Atmosphäre, den Weltraum oder einen Orbit zu schießen. Während der Mission lassen sich unterschiedliche Experimente durchführen, diese bringen dann je nach Schwierigkeit Forschungspunkte ein, welche man dann nach Abschluss der Mission in den Forschungsbaum investieren kann.
Dies ermöglicht dann wiederum neue Bauteile, weitere Missionen und noch mehr Forschungspunkte. Und so geht es dann zum Mün und nach Minmus, dann weiter zu den Planeten und ihren Monden im Sonnensystem.

Forschungszentrum


Fazit
Ein gelungenes Update für ein schon sehr gelungenes Spiel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen